Saturna Island Retreat und seine großen, weitläufigen Fenster

Wenn viele Menschen atemberaubende moderne Villen kaufen, möchten sie, dass sich eine kleine Ecke der Welt selbst nennt. Ein Teil des Privilegs dieser Art von Reichtum besteht darin, Ihren eigenen Raum beanspruchen zu können, und es ist umso beeindruckender, wenn dieser Raum voller Natur- und Architekturwunder ist.

Dieses atemberaubende Haus, das als Saturna Island Retreat bekannt ist, wird die Art von Zuhause sein, von der viele wohlhabende Menschen im Laufe der Jahre, in denen sie ihr Vermögen aufgebaut haben, geträumt haben.

Das Haus hat einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Gewässer. Mit all den hohen Bäumen und Waldgebieten, die es umgeben, ist es fast so, als hätten die Bewohner die Berge und das Meer an einem geschätzten Ort. Im Inneren des Hauses gibt es viele Holzvertäfelungen und Holzböden im Stil eines malerischen und rustikalen Blockhauses.

Es hat auch große, große Fenster, schöne Möbel und ein sehr modernes Badezimmer, so dass es wie ein modernes städtisches Penthouse aussieht. Es ist ein atemberaubendes Haus, das die besten Designmerkmale von städtischen und ländlichen Häusern kombiniert, was zu einer Kreation führt, die sowohl originell als auch klassisch ist.

Die Menschen, die in diesem wahrhaft glorreichen Inselresort übernachten, werden das Gefühl haben, ihre eigene Flucht aus der Zivilisation zu haben und gleichzeitig alle ästhetischen und architektonischen Errungenschaften der Zivilisation zu genießen. Dieses atemberaubende Haus bietet in vielerlei Hinsicht das Beste von allem.

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-1 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-2 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-3 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-4 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-5 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-6 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-7 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-8 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-9 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-10 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-11 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-12 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-13 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-14 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-15 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-sein-großes-expansives-Fenster-16 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-17 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-18 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-19 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster

Saturna-Insel-Rückzug-und-seine-großen-expansiven-Fenster-20 Saturna-Insel-Rückzug und seine großen, expansiven Fenster